✔ Kauf auf Rechnung Servicetelefon 089 / 810 59 52-70 Jetzt anmeldenLogin Ihr WarenkorbWarenkorb
Kinderkrebsstifung-Weihnachtskarten Logo

Weihnachtskarten Winterimpressionen

Verschneite Tannen, strahlende Sonne, blauer Himmel und frischer, weißer Schnee wohin man blickt - lassen Sie sich einfach verzaubern!

Impressionen und Winterlandschaften

Auf der Suche nach wunderschönen Grußkarten zu Weihnachten werden Firmen und Selbstständige hier im Online Shop des Kallos Verlages sicherlich fündig.
Die zahlreichen verschneiten Momentaufnahmen vermitteln eine malerische und teils zauberhafte Winterstimmung, genau richtig für die besinnliche Winterzeit rund um Weihnachten. Jede unserer traumhaften Weihnachtskarten wird bereits inklusive eines weißen Standard-Kuverts geliefert.

Unser Angebot umfasst das gesamte Thema Weihnachtspost und Kundenbindung und ist speziell auf Firmen und Geschäftskunden ausgelegt. Wir bieten eine große Auswahl, kompetenten und freundlichen Kundenservice, beste Qualität und natürlich umfangreiche und ganz individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack.

Weiße Weihnacht

Wer träumt nicht insgeheim von frischem, weißem Schnee an Heiligabend? Leider hat man in Deutschland zu Weihnachten nicht jedes Jahr dieses Glück.
Möchte man seinen treuen Kunden und Geschäftspartnern dennoch weiße Weihnachten wünschen, bieten sich hierfür unsere Winter- und Landschaftsmotive geradezu an.

Wünschen Sie frohe Weihnachten mit stimmungsvollen Weihnachtskarten, die Sie individuell nach Ihren Wünschen gestalten und auf Ihre Kunden zuschneiden können.
Ganz individuell wählen Sie die Schriftfarbe und die Schriftart aus oder setzten das eigene Firmenlogo mit Hilfe des Kartenkonfigurators direkt in Ihre Grußkarte. Das geht ganz einfach Schritt für Schritt. So macht die Weihnachtskarten-Auswahl Spaß und von vorweihnachtlicher Hektik bleiben Sie verschont! Als Firma können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: den Ausbau einer erfolgreichen Zusammenarbeit!

Sehr geehrter Kunde,

Sie gelangen nun von Kallos.de zu unserer 2. Webseite für weitere Karten.
Entdecken Sie hier unser zusätzliches Angebot zur individuellen Gestaltung Ihrer Karten - Viel Spass!